Der März-Stammtisch vom SportfreundeClub

Am gestrigen Abend stand wieder das traditionelle Stammtisch-Netzwerken im Kalender unserer SpotfreundeClub Partner.

Wie gewohnt sorgte die Küche des Gasthauses „zur den vier Linden“ wieder für ein leckeres Abendessen und Timo für den gesunden Ehrgeiz unserer 25 Partner:  

Nicht nur die Experten unter uns konnten in diesem Spiel punkten, auch die Fußball-Laien freuten sich über ein Spiel, in dem man auch als „Teilzeit-Fußballfan“ eine faire Chance hatte mitzuhalten.
Stadt, Land, Fußball hieß das Spiel und wie der Name es schon vermuten lässt, ging es dieses Mal um eine sportliche Version des Klassikers „Stadt, Land, Fluss“. In den Kategorien: Stadt der Top 5 Ligen, internationale Spieler, nationale Spieler, aktueller Trainer, Fußballbegriff, Fußball-Stadion und WM-Ausrichter konnten die Teilnehmer des gestrigen Stammtisches wieder einmal ihr Wissen unter Beweis stellen.

Die Preise sprachen für sich und lösten in dem ein oder anderem eine große Portion Ehrgeiz aus. Am Ende freuten sich:

Marc Paxmann, von EHS beratende Ingenieure für Bauwesen GmbH über 2x VIP Karten für das Auswärtsspiel FC St. Pauli vs. Eintracht Braunschweig in Hamburg

Philip Kleinert, von Wesemann Werbeagentur GmbH gewann 2x Freikarten für das begehrte Derby am kommenden Sonntag

Und Alain Vincent Lessomo von Mario Wenzel-Becker Museumspädagogik, Stadtführungen und Events gewinnt eine Unternehmensvorstellung in der nächsten Ausgabe vom Eintracht Magazin

Wir bedanken uns bei allen Partnern für den schönen Abend gestern und freuen uns auf unser nächstes Zusammentreffen beim Stammtisch im April.
Und wie ihr sicher schon mitbekommen habt, könnt ihr noch direkten Einfluss darauf nehmen, wo dieser stattfinden wird. Ihr habt in Eurer Firma oder Privat eine geeignete Location, die ihr für den Stammtisch zur Verfügung stellen wollt? Großartig! Dann bewerbt Euch noch jetzt als Ausrichter des nächsten Sportfreunde Club Stammtisch!

 

Letzte Beiträge von