Kicken mit den Profis

/
2 mins read

Am vergangenen Montag lud der SportfreundeClub zum 5. großen Netzwerktreffen ein. Zahlreiche Partner folgten der Einladung und trafen bei bestem Frühlingswetter am Eintracht-Stadion zusammen. Los ging es zunächst mit einem Eintracht-Parcours. So hatten die Partner die Möglichkeit, das Eintracht-Stadion mal aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben. In den Gruppen „Die Wikinger“, „Schöne Strategen“, „Ikke United“, „Danish Dynamite“, Karnevals Kicker“ und „Flügelflitzer“ ging es quer durchs Stadion. An den verschiedenen Stationen Slalom-Parcours, Einwurf, Jonglieren, Kegel- und Torwandschießen und zu guter Letzt Fußball-Golf konnte jeder sein fußballerisches Können auf die Probe stellen! 

Nach dem sportlichen Teil der Veranstaltung, ging es im Anschluss ins FanHaus, um zunächst den Flüssigkeitshaushalt mit kühlen Getränken wieder aufzufüllen. Unsere Eintracht-Profis Gustav Valsvik, Patrick Schönfeld, Georg Teigl, Robin Becker, Eric Verstappen und Jan Hochscheidt, die beim Eintracht-Parcours jeweils eine Gruppe als Team-Kapitäne angeführt haben, schrieben im Anschluss fleißig Autogramme und waren für Fragen, Fotos und Gespräche mit unseren Partnern offen. Die anschließende Siegerehrung wurde mit Spannung erwarten – welches Team konnte brillieren und die meisten Punkte beim Eintracht-Parcours sammeln? Thorsten Bornhak, Geschäftsführer der Benefactor GmbH und Initiator des SportfreundeClubs, sowie Marc Arnold, sportlicher Leiter der Eintracht, führten durch die Siegerehrung und konnten Eric Verstappens Team „Ikke United“ als verdienten Sieger küren. Der Jubel war riesig! 

Bei leckerem Zwiebelbraten und Krautsalat und Musik von DJ Hendrik Tolksdorf wurden dann die Erlebnisse des Tages reflektiert und ausgiebig genetzwerkt. Ein rundum gelungener Tag, der Wiederholungspotential verspricht. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Event mit Ihnen!

Letzer Beitrag

ICH BIETE | Wir verankern Ihr Unternehmen

Nächster Beitrag

Süffiger Abend mit Freunden

Letzte Beiträge

Einfach mal abgetaucht

Am 28.08.2018 stand für den SportfreundeClub ein exclusives Schnuppertauchen mit unserem Partner