ICH SUCHE | Spenden von Altfahrrädern für den guten Zweck

Mit unserer Aktion „Wir machen mobil“ wollen wir erstmals eine Mobilitätsspendenaktion für sozial Schwächere starten, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen sich mit anständigen Fahrrädern mobil halten zu können.

Denn wir von MYBIKES denken: Mobilität ist ein Grundbedürfnis!

Und deswegen werden im Rahmen unserer Spendenaktion Fahrräder und E-Bikes, Roller und andere Transportfahrzeuge gesucht, die nicht mehr benötigt werden und im Zweifel nur noch unbenutzt zuhause rumstehen.

Die einzige Voraussetzung: Die Fahrräder sollten direkt fahrbereit sein oder aber mit wenig (finanziellen) Aufwand zu reparieren sein

Du hast kein Fahrrad, das Du zur Verfügung stellen kannst und möchtest unsere Aktion trotzdem unterstützen? Wir freuen uns auch über jeden finanziellen Beitrag zu unserer Aktion.

Spenden können über Paypal an mybikes2017@t-online.de gesendet oder an MYBIKES überwieden werden (IBAN DE14 2709 2555 5051 2919 01, Verwendungszweck: SPENDE-MOBIL2022) Geldspenden werden unter Anderem für die Anschaffung von Neurädern und Zubehör benötigt.

Wir sagen DANKE an alle, die diese Aktion in welcher Form auch immer unterstützen!  

MYBIKES STORE

Ansprechpartner: Jan Werner

Telefon: 05331 7036310
E-Mail: info@mybikes-shop.de
Web: https://mybikes-shop.de/

In Wolfenbüttel:
Im Kalten Tale 13

38304 Wolfenbüttel