FUSSBALL PUR 7. AUFLAGE

/
2 mins read

Rekordteilnehmerzahl bei der 7. Auflage von „Fußball Pur“.

Als die Eintracht am 27. Spieltag beim Auswärtsspiel in Rostock gefordert war, versammelten sich rund 150 Sponsorenvertreter im Business-Bereich der Haupttribüne, um die Partie gemeinsam zu verfolgen. Aufgrund der vielen Teilnehmer wurde die Veranstaltung erstmals von der Löwen-Lounge in die deutlich größere Ebene 30 verlegt.

Vor dem Spiel präsentierte Stadionsprecher Stefan Lindstedt die Mannschaftsaufstellungen, alle anwesenden Gäste füllten zudem einen Zettel mit Ihrem Ergebnistipp aus, wobei neben dem Endergebnis auch die Braunschweiger Torschützen vorausgesagt werden sollten.

Ein weiteres Highlight war die Anwesenheit von Vize-Kapitän Benny Kessel. In einem Interview vor dem Anpfiff gab er am Mikrofon von Lindstedt unter anderem Auskunft über seinen Genesungszustand und seine Erwartungen an das bevorstehende Spiel. Dieses lief dann ganz anders als erwartet, auf einen Flutlichtausfall folgte schnell der 0:2-Rückstand, in der Nachspielzeit setzte es den dritten Gegentreffer zum Endstand. Insgesamt zeigten sich die Blau-Gelben nahezu chancenlos, was auch die Stimmung unter den Gästen für eine Weile trübte.

Nach Spielende sorgte allerdings die Auswertung des Tippspiels für willkommene Ablenkung. Johannes Drömann gewann am Ende per Losentscheid, der gegen die Eintracht tippte. Er hätte gerne auf den Sieg im Tippspiel verzichtet, wenn dafür die drei Punkte auf dem Konto des BTSV gelandet wären, stelle er anschließend schmunzelnd klar. Ein entsprechender Hinweis war auf seinem Tippschein sogar vermerkt. Über den Preis, ein unterschriebenes und eingerahmtes Matchworn-Trikot von Martin Kobylanski aus dem Heimspiel gegen Uerdingen, freute er sich letztendlich dennoch, schließlich schoss dieser seine Mannschaft mit einem Doppelpack zu drei wichtigen Punkten.

Den Abend ließen viele Gäste wahlweise bei Currywurst, Steak und weiteren Speisen ausklingen.

Es freut uns jedes Mal wieder, dass die Veranstaltungsreihe ‚Fußball Pur‘ so gut angenommen wird, die Rekordteilnehmerzahl ist eine tolle Bestätigung. Unseren Unterstützern geben wir auf diese Weise gerne etwas zurück, durch den Besuch eines Profis ergibt sich natürlich ein besonderer Reiz für alle Gäste. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Ilka Landau, Mitarbeiterin Sponsoring/Marketing bei Eintracht Braunschweig
Letzer Beitrag

11. SPONSOREN-CUP EIN VOLLER ERFOLG

Nächster Beitrag

SILBER IST DAS NEUE GOLD

Letzte Angebote